U13-Cup startet in Plauen

Am Samstag, dem 09.09.2023 beginnt in der Karl-Marx-Schule Plauen der diesjährige U13-Cup. Dieses Mal gibt es einige Änderungen. Jochen Bandt (SK König) Plauen hat die Turnierleitung und schon bei Chess Results eine Turnierseite angelegt.

Laut Ausschreibung ist eine Woche vorher Meldeschluss, das bedeutet für das kommende Turnier an diesem Samstag. Nur wer rechtzeitig gemeldet wurde hat Anspruch auf eine seiner Stärke gemäße Einordnung in die Turniergruppen. Wer später meldet füllt die hinteren Gruppen mit auf. Seit dieser Saison ist auch ein Startgeld von 1 € je Spieler zur Unkostendeckung vorgesehen.

Auch das zweite Turnier in Markneukirchen ist schon auf den 30.09. terminiert. Die restlichen drei Turniere finden im nächsten Jahr statt. Die Termine werden so bald wie möglich bekannt gegeben.

Ausschreibung und Meldeformular findet ihr auf der U13-Cup Seite

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.