Zum Ferienanfang nach Markneukirchen

Nach mehreren Jahren mit Corona bedingt sehr sparsamen Möglichkeiten für Anfänger Schach zu spielen, wagen wir am Samstag, dem 15. Oktober 2022 ( dem Samstag nach dem letzten Schultag) einen Neuanfang. Im Gymnasium Markneukirchen findet dann der erste U13-Cup der Saison 2022/2023 statt.

Wir bitten die Teilnehmer sich möglichst vorher bei Peter Luban (SK König Plauen) anzumelden. Es werden wie immer Vierergruppen gebildet, so dass jeder Spieler drei Partien zu spielen hat. Ich verlinke hier einmal eine alte Ausschreibung, da noch keine neue existiert. Der Spielmodus bleibt der gleiche, aber die weiteren Turniere der Serie sind noch nicht bekannt.

Termin:Sa., 15.10.2022
Ort:Gymnasium Markneukirchen
Teilnehmer:Jahrgänge 2010 und jünger
Anmeldung:8.15 Uhr
Beginn:8.30 Uhr
Schiedsrichter:Burkhard Atze
Verpflegung:Ein kleiner Imbiss wird angeboten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.