spannendes Finale der offenen Vereinsmeisterschaft des VSC am 09.04.2013

Am Dienstag wurde gekämpft, denn niemand will den Platz an der Tabellenspitze räumen. Die Sensation bei der Paarung Christof Beyer gegen Falk Blechschmidt blieb aus. Falk kämpfte lange und machte es Christof nicht einfach, dennoch reichte es nicht und Christof führt das Feld mit einem Punkt Vorsprung an, weil seine ärgsten Verfolger keinen ganzen Punkt einfuhren, wobei auch noch eine Nachholepartie ansteht. Stefan Merkel ließ gegen Mario Tunger keine Zweifel an seinem Siegeswillen aufkommen. Er brachte Mario beizeiten in große Bedrängnis. Entnervt griff Mario fehl und lief in ein Mattnetz. am 09.04.2013 wird es ein fulminantes Finale geben und es wird wohl ein knappes Ergebnis sein, wer noch auf der Siegertreppchen gelangt.

Ergebnisse und Ansetzung: Runde7_VSCMeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.