2. Spieltag der Obervogtlandmeisterschaft

Nach dem 2. Spieltag, also nach den Runden 3 und 4, hat keiner mehr eine weiße Weste. Die Top-Favoriten liegen wie erwartet vorn, dahinter lauern ein paar Leute aus dem erweiterten Favoritenkreis.

2. Spieltag: Schützenhaus Adorf
2. Spieltag: Schützenhaus Adorf

Stephan Meyer (SK König) und der eventuelle Sieger aus der (noch remis angesetzten) Hängepartie zwischen Jürgen Perlitz (Reichenbach) und Martin Reichardt (Bösenbrunn) haben 3 Punkte und können noch gut aufschließen. Für die ganze Reihe 2,5-Punkter wird es wohl nur eine Aussicht auf die weiteren Plätze werden.
Der bestplatzierte Jugendliche ist im Moment Oliver Seidel (Reichenbach) mit 2 Punkten, die auch echt erspielt wurden.
Die beiden letzten Runden finden am 21.04.2013 wieder im Schützenhaus Adorf statt. Ich bitte alle darum, ihre Partien an diesem Tag zu spielen. Ein Vorspielen sollte möglichst nur erfolgen, wenn es denn nicht anders geht. Ein wenig gleich müssen die Bedingungen schon sein.
Und jetzt noch die Zahlen:

Alle Ergebnisse und die neuen Paarungen

Die Tabelle

Auf angekreuzte Weise

Und diese Zahlen habt Ihr Euch verdient.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.