Markneukirchner Jahreszeitenblitz

Markneukirchen ist für seine Blitzturniere bekannt – viele Schachfreunde besuchen den SV Markneukirchen zum Weihnachtsblitz und zum Osterblitzturnier. Nur wenige wissen, dass man hier das ganze Jahr über an gut besuchten Blitzturnieren teilnehmen kann. Am Donnerstag, dem 3.9.2009, fand das erste Turnier der diesjährigen Blitzserie statt. Von zehn Turnieren gehen sechs in die Jahreswertung ein. Interessierte Schachfreunde können also noch gerne mit einsteigen. Das erste Turnier wurde vom Gesamtsieger des vergangenen Jahres Claus-Peter Franke gewonnen.
Die Turnier finden bis auf das Oster- und Weihnachtsblitzturnier im Sächsischen Hof in Markneukirchen statt.
[Turnier September]
[Stand Jahreszeitenblitz]
[Terminplan SV Markneukirchen]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.