Ausschreibung für die OVL-Meisterschaft 2014/15 steht

Wie in jedem Jahr wollen wir auch diesmal unsere Offene Obervogtländische Meisterschaft stattfinden lassen und laden dazu recht herzlich ein. Die Terminfindung war etwas schwierig, wenn man sie nicht komplett erst im Frühling starten lassen möchte. Deshalb geht es diesmal schon im Dezember los und endet bereits im Januar. Die Veranstalter hoffen wie immer auf eine rege Akzeptanz.

Hier geht es zur Ausschreibung:

Ovl_14_15_Ausschreibung

2 Gedanken zu „Ausschreibung für die OVL-Meisterschaft 2014/15 steht“

  1. Hallo , 18.01.2015 sind die u 14 mm. Für Reichenbach ungünstig weil da Betreuer mit müßen die vielleicht an der OVL teilnehmen würden.
    Gruß Jürgen Perlitz

  2. Wäre die Woche darauf besser? Da ist die BMM U10. Wieviel Leute sind von der BMM U14 betroffen, die bei der OVL mitspielen würden? Das zu wissen ist wirklich wichtig, weil wir in starken terminlichen Schwierigkeiten stecken.
    Der Februar fällt komplett aus und im März sind 2 Punktspieltermine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.