Turniere zum Jahreswechsel

Am 29.12. findet im Hotel Alexandra in Plauen das dortige in zwischen in Silvesterblitz umbenannte Blitzturnier statt. [Bericht dort heißt es noch Weihnachtsblitz] Wir empfehlen vor 18:00 da zu sein.
Im neuen Jahr beginnt die Markneukirchner Stadtmeisterschaft. An den ersten sieben Donnerstagen des Jahres wird dort im Schweizer System der Titel vergeben. Gäste sind im Sächsischen Hof gerne wilkommen – Spielbeginn ist um 19:00.
Am 11.01. startet in Bösenbrunn die Obervogtland-Meisterschaft [Auschreibung]. Die Veranstalter hoffen auf eine bessere Teilnahme als im letzten Jahr. Diesmal sollen alle obervogtländischen Vereine an der Durchführung beteiligt werden.
Am 27.12. findet im Sächsischen Hof in Markneukirchen das traditionelle Skat-Turnier statt. Um 18:00 Uhr fallen die ersten Karten – man sollte also tunlichst vorher dasein, wenn man mitspielen will.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.