13. Schachturnier der Grundschulen – Bericht

Die Zahl der Voranmeldungen zum Schachturnier lautet 120. Das trieb die Schweißperlen auf die Stirn. Die starken Männer und Frauen des SK König Plauen räumten die Turnhalle mit Tischen und Stühlen für das bevorstehende Schachturnier ein. Dafür ganz herzlichen Dank!

Besonders erfreut war ich, dass sich neue Schulen in die Teilnehmerliste eintrugen. Die Astrid-Lindgren-Schule (16 Teilnehmer) und die Lessinggrundschule (13) Teilnehmer stellten die größte Teilnehmerzahl nach der Karl-Marx-Grundschule (21) Teilnehmer. Stark spielten die Schachschüler der Grundschule Markneukrichen/ Erlbach, die mit dem dritten Platz belohnt wurden. Den ausführlichen Bericht, alle Ergebnisse und Fotos findet Ihr auf unserer Vereinswebsite www.vsc-plauen.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.