Hello again – oder wachgeküsst

Vogland-Schach schlief. Lange – die ganze Corona-Zeit. Es gab Probleme mit dem SSL-Zertifikat. Auf meiner Prioritätenliste standen andere Themen. Aber nun gibgt es einen neuen (letzten?) Versuch.

Am 18.09.2021 startet die neue Saison. Mit der Staffel D der ersten Bezirksklasse im Spielbezirk Chemnitz gibt es eine echte Vogtlandliga. Das war für mich der Grund, es noch einmal mit dieser Seite zu probieren.

Terminplan

Nochmal mach ich hiermit das Angebot allen Vereinen des Vogtlands Schreibzugriff zu gewähren. Damit auf dieser Seite ein Nachrichtenportal des Vogtländischen Schachs entstehen kann.

1 Gedanke zu „Hello again – oder wachgeküsst“

  1. Wunderbar, dass nach fast 1-jähriger Pause die Plattform für die vogtländischen Schach-Vereine wieder verfügbar ist. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.