Vogtland-Schach vor Einstellung

Die Pflege von zwei Internetseiten ist aufwendig, wenn man dann sieht, dass die eine nicht wie gewünscht angenommen wird, ist es logisch, diese einzustellen. Da doch einige Turniere hier veröffentlicht wurden, möchte ich Vogtland-Schach eine letzte Chance geben. Schreibt einen Kommentar, wenn Ihr die Seite behalten möchtet gerne auch mit Hinweisen wie es weitergehen soll.
Ich habe das Design aufgefrischt, die Engine auf den neuesten Stand gebracht und die Termine aktualisiert – nun liegt es an Euch.
Wenn es binnen 14 Tagen über zehn verschiedene Kommentare gibt, lasse ich die Seite erst einmal offen.

Gruß Burkhard Atze

3 Gedanken zu „Vogtland-Schach vor Einstellung“

  1. Mir gefallen die Markneukirchener Turniere sehr. Burkhard Atze ist ein sehr engagierter Turnierleiter, und man merkt den Markneukirchener Schachfreunden an, daß sie mit viel Spaß bei der Sache dabei sind! Mit Spaß und Freude kam der SV Markneukirchen dadurch auch sportlich voran. Viele Spieler sind außerdem “in den besten Jahren”! Ich fahre immer gern nach Markneukirchen! Übrigens war auch das Waldkirchener Einladungsturnier wieder sehr spannend und angenehm! Ulrich Rehm, Treuen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.