9. März – U 16 Sachsenligafinale in Plauen

Am Sonnabend, den 9. März 2013 , von 9. 00 – 15. 00 Uhr findet in der  Friedensschule Plauen – Weststraße 64 (unmittelbare Nähe Ob. Bhf.), erstmalig seit der Wende  ein Finale in Plauen statt. Die U 16 Liga trägt  ihre Punktspiele im gleichen Turnus wie die Erwachsenen aus und nur die beiden letzten Runden finden zentral statt ! Dies ist eine hervorragende Möglichkeit einmal vorbei zu schauen, wie ANDERNORTS gespielt wird. Die diesjährigen Favoriten starten schon mit jeweils zwei Spielern über 2000 DWZ und auch die anderen Teams stehen dem nicht viel nach. Das Team vom SK König Plauen wird versuchen ihre letzten beiden Spiele zu gewinnen, um noch nach “OBEN” zu gelangen.
Toni Merkel, Huy Duc, Erik Fischer und Tim Seyffert spielen früh in der 8. Runde gegen Dresden Striesen und in der zweiten Partie gegen Wilkau Haßlau.
Tabelle:
1. GW Leipzig 14 Pkt.
2. SG Leipzig 10 ”
3. Dresden Str. 10 ”
4. SC Bautzen 9 ”
5. TU Dresden 8 ”
6. Turm Leipz. 8 ”
7. SKK Plauen 6 ”
8. USG Chemnitz 3 ”
9. SG Leipzig II. 0 ”
10. Wilkau Haßlau 0 ”

Auch die II. u. III. des SK König Plauen spielen ihre zwei letzten Bezirksligaspiele gegen Chemnitz in der Friedensschule mit aus.
Also, eine große Chance für AG Gruppen, Schüler, Eltern , Vereinsspieler, Übungsleiter einmal zu kibitzen und sich Anregungen zu holen. Wir, der SK König Plauen würde sich  freuen, möglichst viele als Besucher begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.