Abschlußbericht – U 20 – SL u. 2. SL

In der höchsten sächs. Nachwuchsliga, der SL U 20 siegte
TUS Coswig und wird das Land Sachsen bei den DMM vertreten (SL= ist eine Staffel mit 8 Teams ). Die Absteiger sind Grimma + ev. Dresden Striesen, beide könnten somit Konkurrenten unserer beiden vogtländischen U 20 Teams sein. Den genau darunter, in der 2.SL. U 20 erreichte der SK König den 3. Platz und der SC Reichenbach den fünften Platz ( in einer Zehnerstaffel).
Für den SKK geht es nächstes Spieljahr sicher darum, den Wiederaufstieg anzupeilen. Am Sonnabend, den 17.03.12 , zur zentralen Endrunde in Chemnitz verlor der SKK gegen den Tabellenersten/Aufsteiger Großröhrsdorf 1:3 und gegen die Reichenbacher gab es ein gerechtes 2:2. Mit einem 3:1 Sieg gegen Aue konnte sich Reichenbach noch aus der Abstiegszone retten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.