13. Offene Vereinsmeisterschaft VSC Plauen 1952 e.V.

An der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen 34 Spieler aus 7 Vereinen teil. Hervorheben möchte ich die besonders starke Beteiligung des SV Markneukirchen. Die Vereinsmeisterschaft war tatsächlich offen und spannend.  Jochen Bandt konnte in der vorletzten Runde den mehrmaligen Turniersieger, Christof Beyer, glanzvoll besiegen. In der letzten Runde ließ er nichts anbrennen und sicherte sich so den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch an Jochen Bandt!

Vaceslav Ananiev ist unser diesjähriger Vereinsmeister. Er zeigte während des Turniers eine konstante Leistung. Insgesamt kamen 5 Vereinsspieler unter die ersten 10, was es so in den letzten Jahren nicht gab. Applaus für die geschlossene Leistung!

Armin Schneider, der nie im Verein Schach spielte, schlug sich wacker.  Es war wunderbar, wie seine Gegner auf ihn eingingen und ihm so die Teilnahme am Turnier ermöglichten.

Im Herbst 2010 startet die 14. Offene Vereinsmeisterschaft. Dazu sind alle herzlich eingeladen, ob Vereinsspieler oder Freizeitspieler. 

Rangliste nach der letzten Runde  Rangliste

Paarungen des gesamten Turniers  Kreuztabelle

Fortschrittstabelle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.