Vogtland floppt auf Landesebene

Überregional war für die vogtländischen Vertreter in der zweiten Punktspielrunde nichts zu holen. Die Zweite der Könige versucht noch immer erfolglos in der Sachsenliga Fuß zu fassen. Auch der VSC Plauen I wartet in der ersten Landesklasse noch auf seinen ersten Punktgewinn. Für beide beginnt schon jetzt der Abstiegskampf. In der zweiten Landesklasse erhielt der SV Markneukirchen gegen Aufstiegsfavorit Zwickau eine 2:6-Lehrstunde.
Auf Bezirksebene kann die SG Waldkirchen I die Aufstieghoffnungen wachhalten, während König Plauen 3 gegen Aue einen Rückschlag erleidet. Der SC Reichenbach kommt gegen Aufsteiger Zwickau zu seinem ersten Punkt. In der ersten Bezirksklasse führt weiterhin die zweite Mannschaft des SV Markneukirchen. Punktgleich auf dem zweiten Platz liegt der SV Klingenthal. Es scheint so gut wie sicher zu sein, das diesmal eine vogtländische Mannschaft in die Bezirksliga aufsteigt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.