Schachturnier der Grundschulen am Sonnabend, 30.04.2016 in Plauen

Mittlerweile findet das Schachturnier der Grundschulen des Vogtlandkreises um den Wanderpokal des Landrates zum 8. Mal statt. Die Grundschule „Karl Marx“ in Plauen als Titelverteidiger ist dieses Jahr der Gastgeber. Jeder Grundschüler kann an dem Turnier teilnehmen, unabhängig davon, wie viele Schüler einer Schule tatsächlich teilnehmen. Die besten Schachspieler erhalten einen attraktiven Preis sowohl in der Einzelwertung als auch in der Mannschaftswertung. Das Kommen lohnt sich. Du lernst viele schachbegeisterte Kinder kennen und Du kannst schauen, ob Du Dich einen Verein anschließen möchtest, um noch viel besser Schach zu spielen und Dich mit Schachkumpels in der Freizeit zu treffen!

Hier noch einmal die Ausschreibung mit Ort und Beginn des Turniers: Schachturnier-der_Grundschulen_Vogtland_2016

 

Kommentar verfassen