OVL 2014/15 – Josef Biba führt nach 4 Runden!

…und das recht souverän mit 4 Punkten! Besser geht es nicht. Heute hatte er immerhin Heinz Zöphel (Adorf) und Matthias Schubert (Markneukirchen) als Gegner und ging beide Male als Sieger vom Brett. In der nächsten Runde kann es wohl zu einer Vorentscheidung kommen, und zwar dann, wenn er gegen den derzeit Zweiten (den Schreiber dieser Zeilen) gewinnt. Ich habe derzeit 3,5 Punkte und dann klafft eine Lücke von einem ganzen Punkt zu den Nächsten.
Keiner der 16 Teilnehmer verschlief den Start ins Jahr 2015, so dass alle Partien gespielt werden konnten. Seht die Ergebnisse, die Ansetzungen und die Tabelle mit dem derzeitigen Stand weiter unten.
Zu den beiden Abschlussrunden treffen wir uns in 14 Tagen an gleicher Stelle bei hoffentlich bester Motivation und Laune.

alle Ergebnisse und die neuen Ansetzungen

die Tabelle nach 4 Runden

(Frank Weller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.