Vormerken – 25.04.2020, Grundschulschachturnier

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Schon im April, am 25.04.2020, findet das 12. Schachturnier der Grundschulen des Vogtlandkreises statt. Der Titelverteidiger, die Grundschule “Karl Marx” Plauen, ist Ausrichter. 

Das Schachturnier wird als Einzelturnier in den Klassenstufen 1 bis 4 gespielt. Kindergartenkinder sind ebenfalls eingeladen und werden gesondert von den Schulkindern gewertet. Die vier besten Spieler einer Schule bilden die Schulmannschaft. Also ran an die Bretter! Es warten Pokale, Medaillen und Preise auf Euch.

Gegen 11 Uhr wird das Schachturnier wegen einer besonderen Ehrung unterbrochen. Es kündigten schon mehrere Politiker und Sportfunktionäre ihr Kommen an, worüber wir uns sehr freuen.

 Ausschreibung 2020

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.