1. U 13 Cup beim VSC Plauen

Gleich im ersten Turnier gab es große Überraschungen, denn schon zum Start der Turnierserie kamen 40 Kinder, dies bedeutet Rekord für das 1.Turnier. Einen großen Anteil an dieser hohen Teilnehmerzahl hatten die Zeulenrodaer, die mit einer 12 Spieler umfassenden Delegation anreisten, aber auch Treuen, Markneukirchen, Hof, Wilkau, SK König, VSC Plauen, Reichenbach/Neumark und Waldkirchen steuerten viele Teilnehmer bei. Die großen Favoriten gibt es momentan nicht, diese werden sich aber demnächst herausbilden. Das Turnier ist für die Jahrgänge 2003 bis 2010 gedacht. Es gab auch zwei Gruppen mit 08/09 Geborenen und es werden noch ein paar mehr gesucht.  Nächste Termine:
2.U 13 Cup in Adorf/Schützenhaus          =10.10.15
3.U 13 Cup in Reichenbach/ noch offen =30.01.16
4.U 13 Cup in Hof / Postsportplatz           =16.04.16
5.U 13 Cup in Zeulenroda/SFZ noch offen= 21.o.22.05.16
6.U 13 Cup in Waldkirchen/Bürgerhaus =19.06.16
Peter Luban

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.