Ergebnis der 16. VSC Meisterschaft, Endstand

Am 09.04.2013 fand das Finale der 16. VSC Meisterschaft statt. ´Christof Beyer dominierte das Feld nicht so klar, wie in den vergangenen Jahren. In der letzten Runde trotzte Frank Weller, der eine tolle Turnierleistung abgab, dem Seriensieger Christof Beyer ein Remis ab. Alexander Klassen ließ Falk Blechschmidt, der im Turnier über sich hinausgewachsen war, keine Chance, fuhr den ganzen Punkt ein und konnte mit Christof Beyer gleichziehen. Dank der besseren Wertung belegte Christof Beyer (SK König Plauen) rang 1 und Alexander Klassen belegte den 2. Platz. Der neue Vereinsmeister des VSC Plauen heißt Alexander Klassen! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Der alte Haudegen, Siegfried Kadner, bester Senior im Feld, spielte wieder raffiniert, ließ die Konkurrenz alt aussehen und sicherte sich den verdienten 3. Platz.
Wir laden heute schon zu unserer 17. offenen Vereinsmeisterschaft ein, die voraussichtlich am 8. Oktober 2013 starten wird. Es wird eine Runde pro Monat, am 2. Dienstag im Monat gespielt.

Hier noch einmal die Ergebnisse der letzten Runde und der Endstand:7.Runde_und_Endstand_2013

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.