Rumpfspieltag zum Weltcup

Als der Termin für die dritte Runde der OVL-Meisterschaft nach Klingenthal vergeben wurde dachte niemand an den Weltcup der nordischen Kombination, der an diesem Wochenende dort stattfindet. Doch wegen Ferien, vereinsinternen Paarungen und weil am Sonntag nur eine Runde gespielt wird, treffen sich am Sonntag nur noch sechs Schachfreunde im Vogtlandkeller.
Vorgespielt wurden die vereinsinternen Paarungen Perlitz-Gerbeth 1:0 und Sandner-Vogel remis. Ebenfalls remis trennten sich Sattler und Neubert während in der Spitzenpaarung Titelverteidiger Rehm gegen Zöphel die Oberhand behielt.
Am Sonntag kann nun Frank Weller, einen Sieg gegen Michael Straube vorausgesetzt, zum Führenden aufschließen. Außerdem kreuzen Gerhard Benkert und Burkhard Atze sowie Elke Hartl und Matthias Hiemisch die Klingen.

Aktuelle Statistiken und die neue Auslosung dann am Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.