U13-Cup in Reichenbach

In der Reichenbacher Sparkasse waren 36 Kinder am Start.
Nach drei Turnieren ist nun Halbzeit im U 13 Cup, welcher wieder steigende Teilnehmerzahlen zu vermelden hat. 55 Spieler ( 7 Vereine ) nahmen insgesamt an der bisherigen Wettkämpfen teil.
Bei den 96/97 Geborenen führt Huy Duc vor Toni Merkel und Karl Binh ( alle SKK ), die Jahrgänge 98/ 99 sind eine Domäne der Hofer, Rehauer und Reichenbacher. Hier führt der Hofer Emil Aliyev vor Daniel Zähringer /Reichenbach aber auch Oliver Seidel / Reichenbach und Timo Hertel können noch hoffen. Bei den “Kleinen” ein ähnliches Bild : Jan – Nicklas Phenn/Reichenbach führt vor Raul Aliyev, der Wilkauerin Tessa Simon und dem Rehauer Jan Hertel.
Genauso wichtig ist aber auch das Ringen der 99/00/01 Jahrgänge um die Erreichung einer DWZ – Zahl, was ja ein wichtiges Anliegen unseres U 13 Cup ist. Viele der Jungen sind schon mit „ Restpartien“ in der Datenbank gewertet worden und werden eine Wertzahl bald erreichen.
Der nächste U 13 Cup findet ja am Sonnabend, den 25.April 2009 in HOF statt und auch hier werden wieder über 30 Kinder zu erwarten sein. Erfahrungsgemäß kommen in Zeulenroda 40-50 Kinder zusammen und in Waldkirchen haben wir schon fast die Zahl 60 erreicht. Dies wird mit der Teilnahme von Zeulenroda und vielleicht vom VSC Nachwuchs passieren.
Nun gilt es noch einen Termin für Waldkirchen und Zeulenroda zu finden!!!!!!!!!!!!!!
Vorschläge sind
9./10 Mai 16.17.Mai 6./7.Juni 13./ 14 Juni 2009

Viele Grüße von Peter Luban / SK

[Reichenbach Ergebnisse]
[Pokalwertung nach 3 Turnieren]
[Vereinsspiegel]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.