U13-Cup in der Fischerhütte in Siebenbrunn

Peter Luban sendete die Ergebnisse des U13-Cups in Markneukirchen.
[Gesamtstand]
[Turnier in Markneukirchen]

In der Markneukirchner Ficherhütte , am Gläsernen Bauerhof starteten die 32 Kinder in 7 Gruppen.
Über 40 Schüler haben an den beiden Turnieren in Plauen u. Markneukirchen schon teilgenommen.
Bei den 96/97 geb. hat sich noch keiner der Favoriten abgesetzt – es führt Alexander Damisch /Reichenbach knapp vor Binh Karl /SKK und Huy Duc /SKK .
Bei den 98/99 geb. hat sich der Hofer Aliyv,Emil schon deutlich abgesetzt vor den Reichenbacher Daniel Zähringer
Bei den 00/01 geb. führt der Rehauer Hertel, Jan vor den Reichenbach Phenn, Jan-Niclas
Aber auch Philipp Steinhaus, Huy Duc, Seidel, Oliver , Somon Tessa mischen schon gehörig mit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.