61 Spieler in Reichenbach

Am vergangenen Samstag wurde die U13-Cup-Serie mit dem 3. Turnier fortgesetzt. 61 Spieler fanden den Weg nach Reichenbach ins Rathaus, wo die Schachfreunde vom SC Reichenbach vorzügliche Spielbedingungen boten. Die Serie wird immer beliebter auch aus dem Chemnitzer Raum nehmen mehr und mehr Spieler die Möglichkeit wahr, Spielpraxis zu smmeln und etwas für die DWZ zu tun. Schön ist auch, dass der SV Klingenthal erstmalig einen Teilnehmer zum U13-Cup entsendete.

Quentin Heiser aus Chemnitz gelang es, die alleinige Führung zu übernehmen. Ich bitte wieder darum, die Ergebnisse, Namensschreibung und Punktauswertung zu überprüfen, bevor ich die Daten zur DWZ-Auswertung einreiche.

RC_Gruppen

Gesamtstand

RC_U13

RC_U11

RC_U09

RC_U07

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.