Regionalschulschacholympiade Zwickau

Mädchenpower – Karl-Marx-Schule Plauen gewinnt Gold

Es waren einige Hürden zu nehmen, dass die Schulschacholympiade für das Regionalschulamt Zwickau heute wie gewohnt stattfinden konnte. Michael Nagel ließ es sich nicht nehmen, uns beim Turnierablauf aktiv zu unterstützen, worüber wir in Plauen sehr glücklich waren. 11 Mannschaften, darunter 2 Mädchenmannschaften meldeten sich zur Schacholympiade an. Mir war es eine besondere Freude, die Grundschule Bad Elster aus dem oberen Vogtland zu begrüßen. Die Kinder bedankten sich für ihre Teilnahme bei der Schulleitung und dem engagierten Lehrer  mit einem für sie hervorragenden 7. Platz,  also 7 von 14 möglichen Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.