56 Kinder feiern Ferienbeginn mit Schach

Obwohl – für einige Kinder, nämlich die aus Thüringen, war es bereits das Ferienbergfest. In 14 Gruppen wurde um Punkte in der Grand-Prix-Wertung gekämpft. In der Gruppe A wurde erstmals ein Schnitt von rund 1400 Punkten erreicht. Wie in Greiz, teilten sich Quentin Heiser (USG Chemnitz) und Timur Melestean (VSC Plauen) die Punkte für den ersten und zweiten Platz. Gegen 13:30 Uhr endete die letzte Partie zwischen Quentin Heiser und Gabriel Rümpler (siehe Beitragsbild). Hier die Sieger der einzelnen Gruppen:

Gruppe AQuentin Heiser (USG Chemnitz)
Timur Melestean (VSC Plauen)
Gruppe BMaxim Melestean (VSC Plauen)
Duy Ahn Do (Schachfreunde Greiz)
Gruppe CKiryllus Akladius (SKK Plauen)
Gruppe DLorenz Mehner (USG CHemnitz)
Gruppe ERaman Jafer (Greizer Schachlöwen)
Gruppe FMaria Nguyen Dang (SKK Plauen)
Gruppe GNiklas Degenkolb (SKK Plauen)
Gruppe HViet Anh Vu Duong (Greizer Schachlöwen)
Gruppe IJulian Müller (SC Rochade Zeulenroda)
Gruppe JLeon Schütt (Greizer Schachlöwen)
Gruppe KJake Liebold (SC Rochade Zeulenroda)
Gruppe LJustin Casanova (SC Reichenbach)
Gruppe MHenry Bauch (Greizer Schachlöwen)
Gruppe NKilian Fynn Liebsch (SKK Pauen)

Ich bitte wieder darum, alle Daten zu kontrollieren und mich zu kontaktieren, falls etwas zu korrigieren ist.

3 Gedanken zu „56 Kinder feiern Ferienbeginn mit Schach“

  1. Duy Anh Do gehört zu den Schachfreunden Greiz, nicht zu den Schachlöwen.
    Jaro Wuthnow bitte ohne w schreiben Jaro(w).

    Sonst eine super und schnelle Auswertung.
    Kompliment!!!
    Gruß
    Aike Poetschlag

    (Vielen Dank! Korrigiert – Burkhard Atze)

  2. Es hatte sich ein Fehler in der Berechnung der A-Gruppe eingeschlichen. In der Euphorie des hohen DWZ-Schnitts hatte ich den Faktor um eins zu hoch angesetzt. Der Fehler wurde korrigiert und auf der U13-Cup-Seite wird nun die Berechnung erklärt und alle interessierenden Dokumente sind zusammengefasst.
    http://www.vogtland-schach.de/u13-cup/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.