Auswertung U13-Cup (update 15.09.)

Der Auftakt zur diesjährigen U13-Cup-Serie stand unter keinem guten Stern. Kinder, Eltern und Betreuer standen vor verschlossenen Türen, da der Verantwortliche nicht erschien. Mit viel Einsatz und gutem Willen gelang es, das Turnier doch noch stattfinden zu lassen.

Bericht auf der Seite von König Plauen.

Neu in dieser Saison wollen wir die Punktevergabe transparenter gestalten. Deshalb veröffentlichen wir nun alle Tabellen und die daraus resultierenden Punkte. Bitte kontrolliert, ob alle Namen richtig geschrieben wurden. Spieler ohne DWZ erhalten eine fiktive DWZ von 600 Punkten um die Gruppenschnitte realistischer zu machen, sie sind in der Liste unterstrichen markiert. Namen, die ich nicht mit einer Vereinsliste beim Schachbund abgleichen konnte, habe ich ebenfalls unterstrichen.

3 Gedanken zu „Auswertung U13-Cup (update 15.09.)“

  1. PS: Diese Wertung differiert etwas von der, die Peter Luban verschickt hat. Bitte Kontrollieren _ Namen, Geburtsdaten usw.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.