06. Mai 2017 – 9. Grundschulschachturnier in Treuen

Am Sonnabend, dem 06.05.2017 gibt es nun schon zum 9. Mal das Stelldichein der Schachspieler aus den Grundschulen des VogtlandkreiseSchulschachs. Gastgeber ist die Lessing-Grundschule in Treuen mit ihrem Schulleiter Herrn Thümmler. Die Schachspieler dürfen die Aula und den Zeichensaal nutzen. Die Eltern können sich in den Klassenzimmern auf der Etage aufhalten. Gute Rahmenbedingungen sind sowohl für Teilnehmer als auch für die Eltern, Großeltern gegeben. Es wird wieder ein spannendes Turnier erwartet. Können die Rekordzahlen des Vorjahres,  von 22 Schulen und 93 Kindern, wieder erreicht werden? Kindergartenkinder sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden getrennt von den Schulkindern gewertet. Die besten erhalten Urkunden und Medaillen. Sachpreise wird es ebenfalls geben.

Voraussichtlich wird es eine Imbissverpflegung geben. Parkplätze gibt es rund um die Schule in ausreichender Zahl.

Weitere Informationen können in der Ausschreibung nachgelesen werden.

Ausschreibung 9. Schachturnier der Grundschulen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.