Grundschulschachturnier des Vogtlandkreises Sonnabend, 09. Mai in Plauen

Am 09. Mai findet das Schachturnier der Grundschulen des Vogtlandkreises um den Wanderpokal des Landrates  statt. Die Grundschule „Karl Marx“ Plauen richtet zum 2. Mal das Schachturnier für alle Grundschüler aus.

Es dürfen alle Kinder, die Schach spielen können, am Turnier teilnehmen. Ob Kindergartenkinder oder Schulkinder der Klassen 1 bis 4 – alle sind herzlich willkommen.

Die Resonanz war in den vergangenen Jahren sehr gut. Die Schulschach-Olympiade im Januar hatte einen enormen Zuspruch erfahren, so dass Hoffnung besteht, einen neuen Teilnehmerrekord zu erreichen.

Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht, um das Turnier pünktlich beginnen zu können. In Ausnahmefällen kann die Anmeldung bis 8.30 Uhr am Turniertag noch erfolgen.

Ausschreibung 7. Schachturnier der Grundschulen

2 Gedanken zu „Grundschulschachturnier des Vogtlandkreises Sonnabend, 09. Mai in Plauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.