Den Sommercup des VSC Plauen gewann klar Christof Beyer

Traditionell findet der Sommercup des VSC Plauen 1952 e.V. in der Sommerpause und Ferienzeit statt. Der Verein ist stolz, auch dieses Jahr durchweg mit einem großen Teilnehmerfeld, worunter auch viele Gäste zählen,  aufwarten zu können. Nach dem spannenden Duell im Vorjahr zwischen Christof Beyer und Frank Bicker, welches Frank Bicker am Ende als Sieger sah, stellte sich dieses Jahr die Frage, wer Christof Beyer ernsthaft in Schwierigkeiten bringen könnte. Frank Bicker konnte dieses Jahr nicht regelmäßig teilnehmen und blieb in den Runden deutlich unter seinen Vorjahresleistungen. Siegfried Kadner war Christof Beyer auf den Versen, musste sich aber immer wieder mit Platz 2 begnügen. Lediglich in der vorletzten Runde konnte er Christof Beyer auf Platz 2 verweisen. Christof Beyer gewann souverän den Sommercup 2009 und verwies klar Siegfried Kadner und Stefan Merkel auf die Plätze.

Dieses Jahr wurde der Spielmodus verändert, um den Spielern entgegenzukommen, die Blitz nicht so sehr mögen. Der Zeitbedarf beim Bronsteinblitz wurde unterschätzt. So wird es sicherlich nächstes Jahr Korrekturen geben. Stefan Merkel und Stefan Merkel wechselten sich gut ab, so dass die korrekte Auslosung der Paarungen gewährleistet war.  Die Ergebnisse sind als PDF-Datei hinterlegt.

[Ergebnisse Sommercup 2009]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.