Nachwuchs BEM in Geyer (update nun mit Tabellen)

update 26.02.2009: Die pdf-Tabellen wurden der Redaktion schon vorher von Thorsten Coder zur Verfügung gestellt, allerdings ohne Erlaubnis diese zu veröffentlichen – daher stammten auch die vogtländischen Platzierungen – vielen Dank dafür. Thorsten Coder erlaubt weiterhin, dass die von ihm erstellten Tabellen weiterhin auf der Seite erreichbar sind – auch dafür – Dankeschön!
Wünschenswert wäre allerdings zeitnah eine offizielle Bericherstattung des Veranstalters.
19.02.2009: Vielen Dank an Uwe Seidel aus Wilkau-Hasslau, der mir die Tabellen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat.

In der vergangenen Woche fand in Geyer die Bezirkseinzelmeisterschaft des Nachwuchses statt. Das Vogtland konnte kaum etwas Zählbares holen. Zwei zweiter Platz für Stephan Meyer und Julian Garreis und ein dritter Platz für Anastasia Erofeev (alle König Plauen) sind alles was sich vorweisen lässt.
Die Altersklassen der Reihe nach – jeweils beginnend mit den Mädchen:

U10w: Julia Heyme aus Waldkirchen wurde mit 2,5/7 13. von 16 Teilnehmerinnen.[Endtabelle]
U10m: Tim Nitzek 3,5/7 wurde 10. und Jan Hohmuth (beide aus Reichenbach) mit 2,5 16. von 20 Teilnehmern. [Endtabelle]
U12w: Franziska Blechschmidt (Waldkirchen) 2,5/7 wurde 12., und Elisa Hasse (König Plauen) mit 2,0 15. von 15 Teilnehmerinnen. [Endtabelle]
U12m: Toni Merkel (König Plauen – Nr. 1 der Setzliste) wurde 5. mit 4,5/7, Daniel Zähringer wurde mit 4,0 7. und Jan-Nicklas Phenn (beide Reichenbach) erreichte mit 4,0 den 9. Platz bei 19 Teilnehmern. [Endtabelle]
U14w: Rosi Imhof (König Plauen) wurde mit 1,5/7 7. von 8 Teilnehmerinnen. [Endtabelle]
U14m: Julian Garreis (König Plauen) wurde mit 5/7 2., Daniel Hennig (König) mit 4 7., Binh Karl (König) mit 3,5 13. und Alexander Damisch (Reichenbach) mit 1 17. von 18 Teilnehmern [Endtabelle]
U16w:Anastasia Erofeev (König Nr. 1 der Setzliste) wurde mit 3,5/5 3. und Anna Gündel (Waldkirchen) mit 1 5. von 6 Teilnehmerinnen. [Endtabelle]
U16m:Stephan Meyer wurde mit 5/7 2. punktgleich mit dem Sieger, Nils Süß (beide König) wurde mit 3 11. von 14 Teilnehmern.[Endtabelle]
U18m:Robin Kamrla wird mit 2,5/7 14. von 16 Teilnehmern. Er verliert bei fünf Remis ausgerechnet gegen die beiden Tabellenletzten, die ca. 500 DWZ-Punkte weniger haben als er.[Endtabelle]

Nach den Erfolgen in der Mannschaft – ist dies wohl ein kleiner Dämpfer.

4 Gedanken zu „Nachwuchs BEM in Geyer (update nun mit Tabellen)“

  1. Hallo Thorsten,

    wie gewünscht hatte ich Deine Informationen vertraulich behandelt und nur die vogtländischen Platzierungen herausgezogen.

    Als ich von Uwe Seidel die Tabellen erhielt, musste ich davon ausgehen, dass die Tabellen eine dritte Quelle haben.

    Burkhard

  2. Lange musste musste ich suchen, um die Tabellen der BEM zu finden. Danke für die Veröffentlichung. Ich hätte nicht erwartet, dass Ergebnisse von Sportveranstaltungen vertraulich sind.
    Hilmar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.